Ok Poke ich lad die Terrain.png hoch und schick dir den Link dann kannst du das gnaze Tp hochladen bei mir würden die 3 versionen sonst den ganzen Tag dauern bei dem Internet was ich hab.
Bugfixes: * Blöcke können nicht mehr mit Kolben verdoppelt werden. * Redstonefackeln können nicht mehr mit Kolben verdoppelt werden. * Der Client stürzt nicht mehr ab, wenn man ein Schild vor einem Kolben platziert, diesen aktiviert und dann den Block darunter entfernt. * Eisblöcke können nun mit Kolben verschoben werden, ohne sich in Wasser zu verwandeln. * Booster-Schienen sind nicht mehr mit Strom versorgt, wenn keine Stromquelle vorhanden ist. * Wenn man mit einem Kolben die Stromzufuhr zerstört, zieht sich der Kolben trotzdem zusammen. * Die Partikel von Türen sind nicht mehr lila. * Gecrackte Minecraft-Clienten können den Text von platzierten Schildern im Multiplayer nicht mehr verändern. * Gemälde gehen beim Verschieben mit einem Kolben kaputt und können eingesammelt werden.
ja aber gold hat ja sonst keinen wirklichen Nutzen in Minecraft (nur für schlechte Werkzeuge/Rüstung)
aber wenn man so alle 80 Felder 4 oder 5 Boosterschienen platziert, dann ist der Goldverbrauch nicht allzu groß und man kann trotzdem die ganze Zeit schnell fahren :D