Videos:Bilder:NPC-Dorf mit großen PilzenRuinenNeues Licht (Bild 1) + ErfahrungskugelNeues Licht (Bild 2)Neues Licht (Bild 3)Untergrund-SchluchtFliegen im Kreativ-ModusHelligkeit: dunkelHelligkeit: hellMultiplayer-Server-ListeGebratenes HühnchenNeues HUD und große BauhöheGlasscheibeHühnchen im InventarRindfleisch und Veränderungen beim SchweinefleischEnderman (Bild 1)Enderman (Bild 2)FlüsseLianenSchweine mit SchnauzenEine offene Truhe
hört sich schonmal interesant an aber auch sehr kompliziert schon angaben wann es kommen soll ?
Zitat von AcEminem94hört sich schonmal interesant an aber auch sehr kompliziert schon angaben wann es kommen soll ?
Das wird sicher noch dauern, weil es sehr viel ist.UPDATE:* Neue Geräusche von den Bögen, Türen, großen Slimes und Skeletten beim Gehen.
hört sich alles extrem geil an... wird sicher mega... aber wohl auch leider mega verbuggt...
ich hoffe, die lassen sich mehr Zeit, damit es nicht verbuggt wirdUPDATE:* Größere Biome.
na da haben die sich aber echt viel vorgenommen.... wenn die sich damit mal nicht übernehmen... und es am ende dann ein 1.8.99 gibt... :D
1.8.∞ :DUPDATE:* Offizielles Logo zum Update:* Volltreffer von Gegnern ist möglich.* Regler zum Verändern der Helligkeit.
Ich hatte mal langeweile und hab die Pilze mit eigenen Pilz-Texturen (ist erstmal Wolle) nachgebaut:
kann man die riesen pilze auch sammeln oder wie läuft das ?
Das würde ich auch gerne wissen. Bisher wurde leider dazu nichts gesagt.
ja aber langsam reichts doch XD ich hab so das gefühl das die sich mit dem nächsten update doch ein wenig übernehmen werden :D
ja also im moment gefällt mir minecraft so wie es ist es gibt nur sehr wenig des ich persöhnlich an minecraft auszusetzten hab
UPDATE:* Bögen müssen "aufgeladen" werden.* Möglicherweise ist das Züchten von Tieren und Tierbabys möglich.
* Möglicherweise ist das Züchten von Tieren und Tierbabys möglich.[/quote]meiner meinung nach wieder eine gute erneuerung