Ohne den Server machen wir ja nicht mehr so viel zusammen, deshalb dachte ich mir, dass wir hier so ne Art Veteranen Thread machen. Man hört ja kaum noch was von einander. Also was macht ihr momentan so? :D
Also ich muss ja sagen, ich war nicht mehr oft auf dem Server, aber seit er weg ist, ist es doch schon ein wenig langweilig geworden. Man war ja doch noch ab und an dort um nach dem rechten zu schauen, spiele seit dem auch kaum noch MC. Finde es echt schade dass auch kaum noch einer bei Skype schreibt. Ich konnte ja lange nicht mit labern wegen meinem Abi shit und so, aber jetzt schreibt ja gar keiner mehr. Wir müssen echt mal überlegen, was man ma wieder zusammen zocken kann oder sowas in der Art. Da kennt man sich in echt zwar nicht, aber vermissen tut man den einen oder anderen schon, sogar dich Yusako ;) *hust* ich vermisse natürlich nie jemaden ^^ *hust*
Jooo ... Ich meld mich auch mal wieder nach langem... Momentan mache ich ne Ausbildung zum Elektriker. Finde es es auch sau schade dass der Server unter gegangen ist, wollte eig. noch mein Schiff zuende bauen ... Hoffe es geht allen gut ... MfG: Marius aka Dropsi