So ich nutze jetzt mal hier die Gelegenheit noch einige Worte zum Jahresabschluss an euch zurichten. Ja es ist soweit.. ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu.. In diesem Jahr ist sicherlich viel passiert. Am 21. April entschloss sich Kai einen kleinen White-List Server für seine treuen Livestreamviewer zu eröffnen. Na erinnert ihr euch noch, als ihr das erste Mal auf den Server gejoint seid? Das erste große Event war dann wohl Ostern. Ich erinnere mich gerne an unserer "Ostereier-Suche". :D Während dieser Zeit sind immer ein paar Leute dazu gekommen. Man hat Leute kennen gelernt, die man gemocht hat und es gab auch Leute, die man nicht so sehr gemocht hat. Mal waren mehr Leute aktiv, mal Weniger. Mal haben wir über Mumble komuniziert mal über Skype. :D Ich bin mir sicher, jeder von euch hat in der Konfi bestimmt ein Erlebnis gehabt, wo er sagt, dass möchte ich mir im Gedächnis behalten. Leider gab es auch mal Zeiten, wo z.B nur Yuki und ich uns wirklich unterhalten haben und die anderen nur zugehört oder mal was geschrieben haben. Als dann das Paintballplugin drauf kam, kamen aufeinmal wieder ganz viele Personen wieder. Und die Konfi wurde wieder aktiver. Leider ist das Ganze wieder so gegen Oktober abgeebt und momentan ist es eher selten, wenn in der Konfi mal ein Gespräch ist, aber trotzdem ist der Kontakt noch da. Von daher gucke ich optimistisch ins Jahr 2012 und hoffe, dass es wieder ein richtig schönes Jahr wird. Ich möchte diese Gelgenheit jetzt noch nutzen, um einigen Leuten zu danken. Einmal Kai, er war es, der das Ganze erst möglich gemacht hat. Ohne ihn gäbe es Gallien nicht. Und mit seinen Livestreams hat er uns immer sehr viel Freude bereitet. Auch Bratpfanne möchte ich danken, er hat mir sehr geholfen, bei Eventplanung, aber auch bei alltäglichen Aufgaben. Durch seine Kreativtät hat er den Server gestaltet, aber hatte auch gute Ideen für Events und der Gleichen. Also Brati ein ganz großes Dankeschön an dich. Desweiteren möchte ich Yukiko danken, auch wenn es ihr leider nicht möglich ist Minecraft zu spielen, hat sie uns in der Konfi immer schön unterhalten und uns manch amüsante Stunden verschafft. Sei es durch Anekdoten aus ihrem Leben, ein paar Gesangseinlagen oder eine nette Geschichte zur Abendstunde. Auch Mo und Poke sollten nicht außenvor bleiben. Sie haben sehr viel Engagement gezeigt, indem sie z.B. das Gallienpack gestaltet und weiterentwickelt haben und sich um das Forum kümmern. Capo soll auch eine besondere Ehrung an diesem Punkt gebracht werden, denn es ist unbestritten, dass er sich am Meisten an der Server gestaltung beteiligt hat. Und zuletzt möchte ich euch allen danken. Jedeneinzelnen Gallier, denn ohne euch wäre Gallien und die Konfi nicht das was sie ist. Vielen Dank! Ich wünsche euch im Namen des Admin-Teams von Gallien einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!
Geiler Text Yusako ich finde das waren wahre Worte, die du in einen sehr kompakten Text hingeschrieben hast, Ich hoffe das Jahr wird ein schönes Jahr mit vielen neuen Erfahrungen. Gallien hat mein Leben verändert. wer konnte schon ahnen das man irgendwann mit Kai oder Bratpfanne kommunizieren kann. Ich danke euch allen das ihr das Jahr 2011 für mich so schön gestaltet habt. Ich wünsche euch ein Frohes neues Jahr. Ich bedanke mich an Poke, Kai, Yusako, Yuki, Lilli, Manja, Capo, Smoc,Bratpfanne. Mo, Loara, Floo, Creepy und an Sero das ihr mir ein wunderschönes Jahr 2011 gegeben habt. Dankeschön.
Auch wenn dieser Post schon längst überfällig ist, möchte ich diesen nicht auslassen. Gewisse Umstände haben mir das Verfassen einfach nicht früher ermöglicht. Erstmal Frohes Neues an allen den ichs noch net gewünscht habe. xD Einen Jahresrückblick hat uns ja schon Yusako dargelegt. Auch möchte ich/wir dir danken, für deine bisherigen Leistungen auf dem Server. (Auch wenn du mir gerade JETZT in Skype gesagt hast, dass du mein Haus gelöscht hast, um deine gecheateten Items zu lagern. :D) Ich hatte schon wirklich eine Menge Spaß mit dir, sei es beim austesten neuer Plugins, beim einrichten neuer Gebiete oder bei sonstigem servertechnischen Krims-Krams. Danke Yusako :) Auch nochmal ein Danke von mir an all die anderen User die unseren Server am Leben erhalten. Allerdings liegt uns noch etwas auf der Seele. Dabei geht es um das Event, welches wir vor kurzem durchgeführt hatten. Wie nannte ich es? Nachweihnachtsfeierschrägstrichjahrausklingenlassenfeier. Klar, wusst ich noch aus dem Kopf. xD Auf jeden Fall hatten wir (alle) sicherlich unseren Spaß daran und konnten dieses Event als kleinen Erfolg verzeichnen. Für eure Offenheit gegenüber diesem Event nocheinmal ein Danke. Allerdings fehlte uns zum Abschluss etwas sicherlich Entscheidendes. Wir haben uns schon ein Stück Mühe bei der Planung des Events gegeben (auch wenn letztenendlich nicht alles geklappt hatte), und hatten uns zumindest ein Resumé, einen Eindruck, eine Meinung und vorallem von den Gewinnern ein "Danke" gewünscht. Einige mögen dies hier als übertrieben ansehen, aber für Yusako und mich war das schon bitter zu sehen, dass sich kein einziger in irgendeiner Art bedankt hat, was für uns selbstverständlich war. Oder haben wir etwas übersehen? Dann stuzt uns nur zurecht. Mehr habe ich im Moment nicht zu sagen. Ich freue mich einfach auf ein weiteres Jahr mit euch auf Gallien/Sparta und hoffe dass wir (Admins) noch einiges durchsetzen/neu einführen können. Wir haben auf jeden Fall Ideen, lasst euch das gesagt sein! Freut euch auf ein Jahr mit vielen weiteren Möglichkeiten das Spielerlebnis aufrecht zu erhalten.
MfG Brati
Ps: Rechtschreibungsverbesserungen könnt ihr gern an Yusako in Skype schicken :)
erstmal schöner text und ich meine ich hätte mich bedankt für das event wenn nicht dan Danke für das Nachweihnachtsfeierschrägstrichjahresausklinglassenfeier event war echt ein geiles event und auch danke für alles was ihr bisher für den server getan habt ein geschenk von mir ist z.B. die adminlounge für euch (Kai, Bratpfanne und Yusako)