Servus Leute... Manche von euch haben sicher schon mitbekommen, das sich in sachen Let´s Change ein bisschen was geändert hat. So ist es nun dazu gekommen das die derzeitige Besetzung aus Bratpfanne, meiner Wenigkeit, Yusako und vielleicht noch Lilli wenn sie denn wahrhaftig Lust drauf haben sollte! Falls einer von euch noch Interesse hat und natürlich die nötigen Voraussetzungen (vernünftiger PC, kein Bauernnetz, wille zu Selbstgesprächen usw.) kann sich ja gern mal hier melden.
Also letztens war ich mal auf so nem Puplicserver namens "Universecraft" und ich musste festellen das da doch einige Gallier spielen. Macht ja nix :D Aber als dann noch einer mehr hinzu kam, meinte ein anderer Gallier, das ihm zu viele Gallier da sind und hat daraufhin den Server verlassen. Jetzt frage ich mich natürlich warum derjenige dann allerdings bei einem Projekt mitmachen möchte das ausschließlich aus Galliern besteht! Ich glaub das ist mir ein ganzes Stück zu hoch O.o
Sry Kai, ich weiß, das von mir die rede ist, aber ich wollte auf einen Server, um ein bisschen Abstand von den Problemen zu haben. Aber ich denke nicht, das es einen Zusammenhang zu dem Let's Change gibt. Außerdem will ich mich auch wieder gut mit Yusako verstehen. :/
Ich hab mit ToNyBaBa geschrieben und er würde unter Umständen auch mitmachen. Aber er will erst abwarten, ob ich mitmache. :/ BTW er sieht diesen Thread nicht, weil er in der falschen Gruppe ist. :O