Ich habe deine Karte auch mal angetestet ... mir sind dort ein paar Sachen aufgefallen die du vllt. verbessern köntest ... !!( sind alles nur verbesserungs vorschläge !!!)!! die Minecart fahrt ist sehr lange ,aus meiner sicht etwas zu lange ... aber ok :) Die Story hat mich total mitgerissen (als ich sie mir im Kopf ausdachte) es giebt ja auch Bücher in die man eine Story reinschreiben kann ... wenn man in den Haus ist ist in der truhe Kies da man keine Blöcke abbauen darf kann man kein Feuerzeug machen solltest vllt auch einen Feuerstein in die Truhe legen ... Achso und wascheinlich bin ich zu Müde oder zu Blöd aber wie soll man das machen wo das Schild ist wo drauf steht "Na reicht ein normaler Sprung nicht aus?" ich habe mir zwar ein speed trank gemacht ,aber das habe ich damit auch nach mehreren versuchen nicht geschaft ... -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------STRICH------------------------------------------------------------------- aber ich muss auch sagen das die Karte richtig klasse aussah und in den meisten Fällen auch ausreichend makiert / abgespeert war. also über dem strich stehen verbesserungs vorschläge unter dem strich ist meine meinung es hat mir Spaß gemacht Danke für die Arbeit Drops
ich weiß das die Minecart strecke etwas lang geraten ist - ich wollte da eigentlich noch eine Stage in die Höhle bastel- hatte dann aber keine Lust mehr^^ Story - da werd ich nie eine schreiben denke ich
das mit dem Kies hab ich schon in einer neueren Version (die ich noch nicht hochladen habe) behoben. Die kiste gibts nicht mehr. Eisen & Flint sind dann im Haus zu finden. Mit nem Speed II sollte man den Sprung schaffen - ist zwar schwer, klappt aber
In der 1.3.2 ist die letzte Stage leider unschaffbar - es hat sich ein Baufail eingeschlichen :(